Samstag, 15. Oktober 2011

“You were not born in Paris but Paris adopts you…"




PARISIENNE ist der Duft, der zu dieser zeitlosen Frau passt: Sie strahlt Persönlichkeit aus, ist voller Widersprüche und spielt mit den Konventionen. Nichts ist offensichtlich, aber vieles möglich… Dieser Duft ist eine Hommage an die Parisienne, die Frau die auf geheimnisvolle Art einfach typisch Paris ist. Ein ganz großer, floraler Duft mit Edelholz-Struktur: Selbst seine verborgenen Facetten erstrahlend glanzvoll. PARISIENNE — das ist absolute Weiblichkeit, gewärmt durch die Berührung eines Mannes, der sie umarmte.


Wie oft bin ich schon um diesen Duft herumgeschlichen... :-) Ein sehr femininer, eleganter Duft... Blumig und leicht pudrig...

Jetzt als "Parisienne" MUSSTE ich ihn mir unbedingt zulegen! :-P
Ich habe ihn bei Parfümdreams bestellt und konnte dank der Glamour Shoppingweek sogar noch 15€ sparen... toll toll toll ♥  SO mag ich das... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen